Das ganze Jahr über haben unsere Schüler:innen im Rahmen eines Schulprojektes fleißig jeden Dienstag mit den Trainer:innen des TSV Hartberg trainiert. Am 12. Juni erhielten sie dann die Möglichkeit, das Erlernte beim Beachturnier in Hartberg unter Beweis zu stellen.
Unter den 40 Teams starteten für die VS Hofkirchen die zwei Mannschaften „Uniqua“ und die „Volleyballgang“. Unser Team „Uniqua“ verpasste mit dem hervorragenden 4. Rang nur knapp einen Stockerlplatz und auch „Die Volleyballgang“ erreichte den guten 20. Platz.
Wir sind stolz auf euch!!




